Lindecampus unter den Top-Seminaranbietern Österreichs

Wien, 09.02.2016. Der Linde Verlag belegt mit seiner Seminarmarke Lindecampus in einer aktuellen Umfrage des österreichischen INDUSTRIEMAGAZINS in der Kategorie Finanzen, Recht & Controlling Platz 1.

„Der Linde Verlag zählt seit vielen Jahren zu den führenden Seminaranbietern in den Themengebieten Steuern, Finanzen, Personalverrechnung, Recht und Bauwesen. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden, denn für uns steht die praxisnahe Themenvermittlung absolut im Vordergrund“, so Mag. Klaus Kornherr, Geschäftsführer des Linde Verlags. Das Österreichische INDUSTRIEMAGAZIN befragte für seine aktuelle Ausgabe 2.000 Führungskräfte nach der Qualität heimischer Fortbildungsangebote.

Unter dem Motto „Einfach mehr wissen!“ bietet Lindecampus mit jährlich bis zu 300 Seminaren und Konferenzen ein breites Weiterbildungsangebot zu aktuellen Themen und direkte Wissensvermittlung durch hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Beratung, Wissenschaft, Gerichtsbarkeit und Verwaltung.